mein eigenes FilzDrahtSeil

 

Eine Weile ist es her.... in Gedanken gedeihen viele Ideen und bis sie zum Leben erweckt werden, braucht es Zeit... So liegt der Sommer bereits hinter uns. Nach jedem Ende folgt ein Beginn, der Schulstart, der Anfang, welcher so hoffe ich glücklich, fröhlich und strahlend begonnen hat. In der Zwischenzeit ist bei Rhythmikwelt so einiges geschehen.... DANK einigen von euch, welche unsere Arbeit, unser Herzensprojekt unterstützen, darf Rhythmikwelt nun mit einem "neuen VW Bus" für mich die wahre Rhythmikperle durch die Strassen kurven. Das Crowdfunding WEMAKEIT wurde zu WEMADEIT.... jeaaahhhhhhhhh......... Ich hüpfe, schlage Purzelbäume, das Rad und wenn ich den Überschlag könnte.... so würde ich auch diesen ausführen ;). Wir freuen uns so sehr, die Ladefläche ist einfach so toll.... wir können für unseren Weihnachtelkurs nun 11 Baumrugel mitnehmen und für euch und mit euch eine Waldlandschaft im Rauminnern entstehen lassen. Von HERZEN DANKE..... DANKE....... DANKE........

 

Von der Geraden zur Krummen.... alle Buchstaben, Ziffern und Formen lassen sich daraus bilden. Eine Drahtschnur umfilzen und bereits haben deine Kinder eine wunderbare verformbare Spielerei, um zu schreiben, um zu rechnen und zu formen.