**Wiewahweihnachten*

In grossen Schritten kommt sie näher.... die wunderbare Weihnachtszeit. In vielen Augen funkelt es bereits, auch manche Herzen schlagen etwas schneller. Wie feierst du diese besondere Adventszeit? Mit welchen Ritualen beschenkst du die Kinder?

 

Bei mir sind es Basteleien und kreative, stillvolle Momente mit Naturmaterialien. Die Einfachheit, das Schlichte, die Farbtöne, das Ruhige, Natürliche gibt mir und den Kindern Kraft. Diese Wertvolle Gabe, welche mich immer wieder inspiriert um Eigenes zu entwickeln....

Gerne nehme ich dich mit auf meine Reise.... Immer wieder erhalte ich so viele liebevolle Worte für meine/unsere Rhythmikwelt, diese erfüllen mich mit grosser Dankbarkeit. Ich liebe meine Arbeit, ich tue dies für mich, weil es mir Freude bereitet. Es ist wunderschön, wenn die Rhythmikwelt auch dich beflügelt.

 

Für die kommende magische Zeit einige Inspiration, welche bestimmt auch dich und "deine Kinder" zur Ruhe führen.......***** ******* * * * * * * * ** * * ** * * * * * *    * * * ** * 

 

**Mein Stern* -  in meinem Online Shop - unter mein Angebot für dich.... eine Onlinewelt für den Jahreswechsel.... ein Bewegungsvers für Gross und Klein.